STOP swipINg, 
START shaking.

FÜR FRANKFURTEr  Studenten:

Liebe Studenten der Goethe-Uni,

 

ende letzten Jahres hatten wir die Idee für eine Dating-App, mit der du dein Handy shaken musst, um dein nächstes Date zu finden. So gesehen sagt der Name schon alles: ShakeDate!

In unserer Vorstellung sollte der „Shake“ die Dating-App-Welt revolutionieren. Denn das ewigen Swipen hatten wir längst satt. Zeit für was Neues!

Wir – das sind Jessi, Kai und Lukas – haben in Frankfurt studiert und freuen uns, in unserer Lieblingsstadt nun auch arbeiten zu dürfen. Mit ShakeDate gehören wir zum Unibator-Startup-Programm der Goethe-Universität.

Für uns war klar: ShakeDate soll vor allem eine App für Studenten werden. Deshalb hatten wir ursprünglich eine große Promotion-Aktion auf dem Campus geplant. Leider hat uns Covid-19 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun sind wir seit April online und motiviert groß durchzustarten. Damit das klappt, brauchen wir deine Unterstützung. 

Lade dir jetzt die kostenlose App in deinem Google Play Store oder Apple App Store herunter und erzähl deinen Freunden, Bekannten und natürlich allen Kommilitonen und Kommilitonninen von ShakeDate!

Wir wünschen euch super viel Spaß beim Shaken!

Liebe Grüße

Jessi, Kai & Lukas

Jetzt herunterladen:

Unterstütze uns mit 5 Sternen bei Android oder Apple ⭐⭐⭐⭐⭐

🙏

SO Funktioniert SHakeDatE::

1.

2.

3.

4.

Shake dein Handy und würfle dir jedes Mal zufällig eine neue Gruppe zu viert (zwei Männer und zwei Frauen) zusammen.

Gefällt dir eine Gruppe, gibst du ihr einfach ein Like.

Hat eine andere Person die gleiche Gruppe geliket, öffnet sich ein Gruppenchat.

Der Chat läuft jedoch 24 Stunden nach der letzten Nachricht ab. Bleibt also am Ball!

Dein Feedback:
 

Jetzt folgen: @ShakeDate

Hol dir ShakeDate:

  • instagram-logo-png-2427
  • tik-tok-logo-33080

Made with

in Frankfurt